Aktuell

 

Bei allen Unternehmungen sind Gäste willkommen.


Wir fahren zum ZDF nach Mainz

Donnerstag, 12. Juli 2018 


    


 Abfahrt um 9.30 Uhr am Moëlan - Platz mit einem Bus der Firma Schmidt nach Mainz-Lerchenberg. Dort haben wir eine Führung durch die Studios gebucht. Die genaue Teilnehmerzahl muss zehn Tage vorher angegeben werden. Die Führung beginnt um 12:00 Uhr und wird 1,5 Stunden dauern.

-      Bitte beachten: Teilnehmer müssen bis zum 2- Juli angemeldet sein!!!! -

Danach fährt uns der Bus in die Innenstadt von Mainz, wo wir 2 Stunden zur freien Verfügung haben. Die historische Altstadt mit dem Mainzer Dom bietet sich zur Besichtigung an, ein Spazioergang auf der Rheinuferpromenade, Kaffee trinken oder ein Bummel durch die Geschäfte sind einige Möglichkeiten zum Verweilen.

Um 16:00 Uhr treffen wir uns zur Weiterfahrt, um gegen 17:00 Uhr im Gasthaus Wormser Hagenbräu, direkt am Rheinufer, einzukehren.

Hier wollen wir bei kühlen Getränken und gutem Essen ein paar gesellige Stunden verbringen bevor uns der Bus zurück nach Hause bringt.

Geplante Ankunft in Lindenfels ca. 20:30 Uhr.

 

Ansprechpartner: Regina Richter, Tel.: 06255-4008

                    und Günter Bauer, Tel.: 06255-1543

                            

 

 

            

Gäste sind mit Anmeldung bis zum 2. Juli herzlich willkommen.